Zu Gast auf der „Facebook – Digital durchstarten“ in Essen

Posted 5 KommentareVeröffentlicht in Verein
Wir sind „FACEBOOKianer“! Auch das TheaterLabor TraumGesicht kommt nicht ohne dieses soziale Netzwerk aus. Doch brauchen wir Facebook wirklich? Und wenn ja, wie können wir als Traumgesichter dieses Netzwerk für unsere Zwecke noch besser nutzen? Mit diesen Fragen begab ich mich am letzten Mittwoch auf die Fahrt zur alten Kokerei in Essen um dort fast […]

Meine erste Probe bei den Traumgesichtern und wie ich den Sinn des Theaterspielens neu entdeckte

Posted 2 KommentareVeröffentlicht in Schauspiel-Projekt 2018
Ein neues Theaterstück wurde gewählt Mir ist es selten so schwer gefallen über etwas zu schreiben. Auch jetzt noch bin ich voller Eindrücke, die sich schwerlich einordnen lassen. Im Grunde bin ich verwirrt und erfüllt zugleich. Doch was war bei dieser Probe passiert? Ein neues Theaterstück wurde vom Ensemble ausgewählt – endlich. Ein Prozess des […]